Digitales Aufrufsystem (Warteschlangenmanagement)
Ein digitales Aufrufsystem ist die beste Lösung für die Verwaltung von Besuchern, Kunden und Patienten. Die Systeme sind unerlässlich in Umgebungen, in denen eine hohe Besucherfrequenz eine nahtlose Organisation erfordern.
Sie helfen dabei, Patienten und Kunden strukturiert aufzurufen, den Besucherstrom zu lenken, Wartezeiten zu kommunizieren und den gesamten Ablauf transparenter zu gestalten.
Unsere hochwertigen Displays & Info-Terminals gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen, sodass sie sich problemlos in jede Umgebung integrieren lassen. Dank ihres robusten Designs und einer einfachen Erweiterbarkeit sind sie ideal als digitales Aufrufsystem geeignet.
Setzen Sie auf innovative Aufrufsysteme, um das Warteschlangenmanagement zu verbessern. Zusätzlich können Info-Terminals für die Zahlung offener Rechnungen oder das Ausdrucken von Wartemarken verwendet werden.
Langlebige Hardware
Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit, geringen Wartungsaufwand und lange Lebensdauer aus.
Leuchtstarke Monitore
Die integrierten Monitore bieten eine hohe Helligkeit, um selbst in beleuchteten Umgebungen eine gute Sichtbarkeit der Inhalte zu gewährleisten.
Integrierter Media-Player
Ein Media-Player ist entweder im Display integriert oder sicher im Gehäuse untergebracht – für eine reibungslose Wiedergabe von Inhalten.
Opt. mit Touchscreen
Nutzen Sie ein präzises Touchscreen-Display (> 10 Touchpunkte), um Ihren Besuchern eine interaktive Erfahrung zu bieten.
Plug & Play
Schnelle und einfache Inbetriebnahme. Alles was Sie noch tun müssen ist: Aufstellen oder aufhängen, einstecken und loslegen.
Ihre Anfrage
Digitale Aufrufsysteme
- Digitaler Tisch-Aufsteller | Kore Counter (10″ – 15″)
- Digitaler Beisteller & Infoständer | Kore Stand (13″)
- Touchscreen Kiosk Terminal | Jiska (22″ – 27″)
- Digital Signage Stele | Lena (43″ – 65″)
- Digital Signage Stele | Hira (55″)
- Digital Signage Display | Naho (43″ – 65″)
- Digitaler Kundenstopper | Bera (43″)